• Jobs Job bei SYNLAB International GmbH

SYNLAB International GmbH

Einkauf / Logistik

Business Analyst Procurement (m/w) Schwerpunkt Angebotsmanagement SYNLAB International GmbH München Sie analysieren die Ausgaben und Synergiepotenziale und unterstützen Ihre Kollegen mit Angebotsvergleichen, bereiten gemeinsam mit Ihren Kollegen Unterlagen für europaweite Ausschreibungen vor.

Wwwcom Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unsere Unternehmenszentrale In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Business Analyst Procurement (m/w) Schwerpunkt "angebotsmanagement" Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Die Ausgaben Und Synergiepotenziale Und Unterstützen Ihre Kollegen Mit Angebotsvergleichen Sie Bereiten Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Unterlagen Für Europaweite Ausschreibungen Vor Sie Bauen Eigenverantwortlich Eine "reportingstruktur" Und Ein "contract Controlling" über Alle Länder Auf Sie Stehen Im Engen Austausch Mit Den Länderorganisationen Der Gruppe Analysieren Und Definieren Optimierungspotenziale Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Ingenieurswesen Gesundheitswesen Oder Einer Anderen Geeigneten Fachrichtung Mindestens Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kommunikations- Und Integrationsbereitschaft Erfahrung Im Zentraleinkauf Eines En Unternehmens Oder Juristische Ausbildung Von Vorteil Hohes Maß An Eigeninitiative Und Strukturiere Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Motiviertes Team Mit Er Ausrichtung Ideale Entwicklungsmöglichkeiten In Fachlicher Und Persönlicher Hinsicht In Einem Innovativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Gutes Arbeitsklima Mit Professionellen Und Motivierten Mitarbeitern Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Herr Laseur Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Ingenieur Betriebswirt BWL Fachwirt Recht Jura Einkauf Beschaffungswesen Stabstelle Medizin Laborwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Ingenieur Betriebswirt BWL Fachwirt Recht Jura Einkauf Beschaffungswesen Stabstelle Medizin Laborwesen Business Analyst Procurement (m/w) Schwerpunkt Angebotsmanagement Sie Analysieren Die Ausgaben Und Synergiepotenziale Und Unterstützen Ihre Kollegen Mit Angebotsvergleichen Bereiten Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Unterlagen Für Europaweite Ausschreibungen Vor München Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Ingenieur Betriebswirt BWL Fachwirt Recht Jura Einkauf Beschaffungswesen Stabstelle Medizin Laborwesen

Business Analyst Procurement (m/w) Schwerpunkt Vertragsmanagement

SYNLAB International GmbH (München)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Fulda)

Filialleiter (m/w/d)
   BLUME2000 SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)